2007

M E L D U N G E N   A U S   D E M   J A H R   2 0 0 7 

31.12.2007 - Es hat sich doch eine Weile nichts getan auf der HP. Aber die Ausarbeitungen sind nicht im Vorbeigehen zu schreiben, denn sie sollen ja auch möglichst wenige Fehler enthalten. Daher wünsche ich erstmal allen Fußballfreunden und Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 !
17.11.2007 - Ich habe wieder ein Video vom UFC Schwedt unter Spurensuche eingebunden.
15.11.2007 - In letzter Zeit mußte die HP etwas zurückstecken. Trotzdem bin ich nicht untätig geblieben - habe Bilder und Texte gescannt oder kopiert. Als nächstes wird, wenn nichts dazwischen kommt, die Entwicklung in Gartz neu hinzu kommen und der Schwedter Fußball mit weiteren Vereinen ergänzt werden. Bisher fehlten ja noch einige Daten. Also schaut immer wieder einmal vorbei und habt gegebenenfalls etwas Geduld mit mir.
06.08.2007 - Das Forum, die Suchliste, Quellenangaben und ein Downloadbereich sind im Menü SERVICE zusammengefaßt worden. Der neue Downloadbereich umfaßt erstmal nur meine Programmliste mit Schwedter Fußballprogrammen. Desweiteren habe ich einige Bilder auf Menü-Hauptseiten zur Auflockerung eingefügt. Einfach mal durchblättern.
04.08.2007 - Die Entwicklung des Angermünder Fußballs ist online. Außerdem habe ich nun doch das Forum direkt mit eingebunden. Mal sehen, ob der eine oder andere etwas zum Geschichtsarchiv beitragen kann. Ich werde auch einige Fragen von mir dort demnächst einstellen.
02.09.2007 - Neu sind Daten zu Biesendahlshof und Casekow, sowie die Vereinsentwicklung in Criewen.
21.08.2007 - Entwicklung des Schwedter Fußball's inkl. erste Vereine der Stadt
18.08.2007 - Teil 3 der Serie "Als Opa noch spielte" ist online und weitere Tabellen. Die Suchliste wurde aktualisiert.
11.08.2007 - Wie Ihr seht, hat das Geschichtsarchiv sein Gesicht geändert. In den folgenden Tagen werden zuerst die Geschichtsdaten von der HP des Fanclubs ADVENTURES (www.adventures-schwedt.de.vu) übernommen. Danach wird wieder in loser Folge verschiedenes Material aufgearbeitet.


2008