Die Kreisklassen

Als Opa noch spielte Teil 3 Wie ich in unserer letzten Ausgabe bereits erwähnte, erfolgte nach der Saison 1954/55 eine Änderung des Spielbetriebes. Es sollte nach russischem Vorbild die Saison in ein ganzes Kalenderjahr geleg...

Als Opa noch spielte Teil 2 In der Saison 1952/53 spielten durch die bereits in unserem 1. Teil beschriebene Gebietsreform und die Neuordnung der Spielklassen 4 Mannschaften der Region ( BSG Empor Angermünde, BSG Traktor Schw...

Als Opa noch spielte Teil 1 Vielerorts war es nach 1945 nur unter schwierigsten Bedingungen möglich dem Fußballsport nachzugehen. Die alten Vereine wurden durch die alliierten Besatzungsmächte aufgelöst. (*) Somit fehlte eine...



A N S T O ß   Z U R   S A I S O N   1 9 5 7   I N   S C H W E D T 

Foto: G. Krummholz Traktor Schwedt (dunkle Spielkleidung) gegen Traktor Angermünde. Beim 15:0-Sieg traf der Schwedter Köppe 9 mal.


Counter Kostenlos
Design by www.portal-schwedt.de copyright 2007


Als Opa noch spielte Teil 1