2014

A K T U A L I S I E R T   A M 

31.07.2014 - Ich habe mich durchgerungen, weiteres Material aus meiner Fußballchronik online zu stellen. Seit heute findet der Interessierte etwas über die Anfänge Mitte der 70-er Jahre und die Entwicklung des Frauenfußballs in Schwedt bis zum Ende der DDR im Jahre 1990. Dieser Beitrag befindet sich in der Rubrik Spurensuche. Es soll eine Homage an ein ehemalige Spitzenteam im DDR-Maßstab sein. Viel Spaß beim Lesen und wem etwas auffällt, der kann sich gerne bei mir melden.
01.05.2014 - Im Bereich Spurensuche sind nun einige Videos von Fußballspielen zu finden, die ich im Laufe der Zeit erstellt habe oder anderweitig bereitstehen. Ihr findet sie dort oben links in der Menüzeile. Habt auch Ihr ein Video, das hier reinpaßt, dann meldet Euch bei mir. Mit Eurer Erlaubnis baue ich es mit ein.
30.04.2014 - Nach langer, und noch währender Krankheit, gibt es mal wieder Neuigkeiten auf der Homepage. Diese wurde etwas aufgeräumt. Mit der Schwedter Fußballchronik ging es auch wieder etwas weiter. Da durch einen Defekt auf meiner Sicherungsfestplatte mein Bildmaterial verschollen ist, hakte es etwas. Nun habe ich meine Sicherungskopien auf CD und DVD gefunden. Fast das komplette Bildmaterial, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ist nun wieder vorhanden. So konnte die Arbeit weiter gehen.


2015
2013