2010

M E L D U N G E N   A U S   D E M   J A H R   2 0 1 0 

20.12.2010 - Lange habe ich mich hier nicht gemeldet. Aber die Betreuung einiger anderer Homepages hat mir viel Zeit gekostet. Auch wurde der Webspace umorganisiert und deshalb entfiel das alte Gästebuch. Ein neues steht nun zur Verfügung. Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich allen Gästen dieser Homepage "Alles Gute" und einen ordentlichen "Rutsch in das neue Jahr".
27.08.2010 - Es wurden einige kleinere Tippfehler korrigiert. Außerdem habe ich die Homepage farblich etwas verändert.
30.07.2010 - Ich hatte in den letzten Monaten viel zu tun. Dazu kam, daß mich meine Technik im Stich ließ. Bis heute habe ich nicht alle genutzten Programme auf meinem neuen PC installieren können, um somit weiter arbeiten zu können. Hauptprobleme gibt es vor allem mit der Kompatibilität des neuen Betriebssystems. Hauptsächlich litten darunter die Fußballtabellen am Ende der Saison. Ich bitte daher um Verständnis. NEU ! Es sind die Nachrichtenmeldungen von www.schwedter-sport.de von mir auf der Homepage integriert worden. Ich hoffe, daß Ihr davon Gebrauch machen könnt.
28.01.2010 - Genau vor einem Monat, am 28.12.2009 fand erstmalig ein Spielertreffen in Schwedt statt. Dazu präsentierten sich ehemalige und aktive Spieler der Männer und Frauen in der Turnalle "Neue Zeit" bei einem Spaßturnier. Hier (unter Spurensuche/Hallenturnier der Ex-Schwedter) habe ich den Artikel aus der "Märkischen Oderzeitung" archiviert und ergänzent ein Video eingestellt. Viel Spaß beim Lesen und Ansehen.
13.01.2010 - Ein neues Jahr hat nun begonnen und damit ist die Arbeit nicht weniger geworden. Es ist ein Jahr für ein kleines Jubileum, denn in Schwedt kann man 90 Jahre Vereinsfußball feiern. Ein wirklich echtes Jubileum, unabhängig von der allgemeinen Vereinsmeierei. Deshalb möchte ich noch dieses Jahr mit dem Druck einer Fußballchronik beginnen und hoffe, daß dies Mitte des Jahres der Fall sein wird.
Auf der Homepage finden sich unter Spurensuche einige Fotos vom Spiel Aufbau Schwedt gegen den BFC Dynamo vom 1. Mai 1967. Die Meldungen des letzten Jahres wurden in das Newsarchiv verschoben.


2011
2009