Seitenaufbau

W A S   F I N D E T   M A N   N U N   A U F   D E N   F O L G E N D E N   S E I T E N   ? 

Da ich mich bisher hauptsächlich um den Schwedter Fußball gekümmert habe, sind die Informationen über die verschiedenen Kreisligen noch recht willkürlich.
In der Rubrik Kreisklassen gibt es eine chronologische Abhandlung des regionalen Spielbetriebes mit dem Titel "Als Opa noch spielte".
Daten von Fußballmannschaften findet man unter dem Menüpunkt Vereine. Dort gibt es zusätzlich auch Betrachtungen der größeren Städte Schwedt, Angermünde und Gartz
Unter Spurensuche habe ich verschiedenes Material in Text, Bild oder anderer medialer Form aufgearbeitet.
Unter Service findtet man eine Suchliste mit besonderen Problemfällen, Quellenangaben und Archive sowie einen Downloadbereich.


Counter Kostenlos
Design by www.portal-schwedt.de copyright 2007